dr-leila-frohn

DR. MED LEILA FROHN MÜNCHEN

Bereits früh begann ich mich für den Bereich der Ästhetischen Medizin zu interessieren und bildete mich hierin national und international fort.

Nach meinem Studium in München, mehreren Jahren als Assistenzärztin in der Inneren Abteilung der Technischen Universität München und in renommierten Praxen , eröffnete ich 2004 meine eigene Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Grünwald bei München.

Bei aller Professionalität soll in meiner Praxis der Mensch im Vordergrund stehen.
Die individuelle und umfassende Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Es bereitet mir große Freude, wenn ich meine Patienten bei Ihren Wünschen und Zielen unterstützen und sie langjährig begleiten kann.
Die Ästhetik des Einzelnen zu betonen und dabei die Natürlichkeit zu erhalten ist die hohe Kunst der Verschönerung.

Großen Wert lege ich auf Prophylaxe und Anti-Aging durch gezielte Behandlungen mit PRP, Fadenlifting, Liquid-Lifting, Peelings, Dermabrasion.
Wenn man rechtzeitig die Haut wieder von innen regeneriert, können viele Probleme wie Hängebäckchen, schlaffe Konturen oder eingefallene Wangen vermieden werden.

Für mich steht der Mensch in seiner Gesamtheit im Vordergund, so dass neben dem Gesicht natürlich auch Körper, Hals, Hände und Haare mitbehandelt werden.

Gerne begrüße ich auch Sie in meiner Privatpraxis für Ästhetische Medizin!

Frau Dr. Frohn ist seit nunmehr 14 Jahren national und international als Referentin für renommierte pharmakologische Hersteller tätig. Hier hält Sie regelmässig Workshops und bietet Fortbildungen für Kollegen an. Dadurch ist Frau Dr. Frohn immer auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Forschung und orientiert sich an den höchsten Qualitätsansprüchen.
Frau Dr. Frohn ist Mitglied im Expertenverband Netzwerk-Lipolyse,
der deutschen Gesellschaft für Mesotherapie und IMCAS.

Sowie Mitglied der International Fellowship in Advanced Aesthetic Science (IFAAS).