dr_frohn_philosophie
dr_frohn
patienteninfo
behandlungen
links
kontakt


DR. MED LEILA FROHN

Mein bisheriger Werdegang umfasst über 8 Jahre Praxiserfahrung in verschiedenen Praxen mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum.
Über 3 Jahre in der Inneren Abteilung der Technischen Universität München, an der ich auch promoviert habe, vervollständigen meine Ausbildungszeit zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Bereits früh begann ich mich für den Bereich der Ästhetischen Medizin zu interessieren und bildete mich hierin national und international fort.

Vor allem meiner langjährigen Praxis- und Kliniktätigkeit und meinem Interesse an Fort- und Weiterbildung, verdanke ich ein umfangreiches Fachwissen und große Sicherheit im Umgang mit Patienten.
Bei aller Professionalität soll in meiner Praxis der Mensch im Vordergrund stehen.
Die individuelle und umfassende Betreuung meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Frau Dr. Frohn ist Mitglied bei folgenden Gesellschaften:
Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie
Expertenverband "Netzwerk-Lipolyse"

...Fett-Weg durch Ultraschall....Schmerzfrei und Effektiv...Ohne Operation...Jetzt anrufen...089-64186435
deutsch englisch arabisch russisch